Floßlounge mieten – Donaustrand Ingolstadt

Unsere Floßlounge kann exklusiv gemietet werden. Ideal für Geburtstage, Jubiläen, gemütliche Abende mit Freunden oder Heiratsanträge.
Kostenlos für Euch: Sitzsäcke, Leuchtwürfel, Decken, Sitzkissen und eine atemberaubende Kulisse

Ganzes Floß für bis zu 50 Personen 50,-€

Personanzahl*:
Uhrzeit* (von-bis):
Datum*:
Name*:
Telefonnummer*:
Nachricht:

Die Bedingungen unterhalb habe ich gelesen

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zum Datenschutz Ja, ich akzeptiere die Hinweise zum Datenschutz

Eine Reservierung des Floßes ist verbindlich und kostet für das gesamte Floß 50,-€ brutto (Zahlung BAR vor Ort). Die Reservierung beinhaltet das Absperren der Lounge auf dem Floß und auf Wunsch kostenlos die Bereitstellung von Sitzsäcken, Leuchtwürfeln, Decken und Sitzkissen. Bitte beachte, dass bei schlechtem Wetter der Donaustrand geschlossen bleibt und somit auch die Floßlounge. Die Reservierungsgebühr entfällt dann selbstverständlich.